CentralPlanner Hilfe
Alle Kategorien Account-Einstellungen Wie kann ich meinen Account kündigen oder löschen?

Wie kann ich meinen Account kündigen oder löschen?

Sie können Ihren CentralPlanner Account jederzeit und selbstständig kündigen, wenn Sie den Account erstellt haben und Inhaber des Accounts sind.


Den Kündigungsbutton finden Sie so: Gehen Sie über das Zahnrad rechts oben zunächst auf die Accounteinstellungen und wählen anschließend die Paketverwaltung. Dort finden Sie links unten Account löschen.

111.png


Damit beenden Sie alle zukünftigen Zahlungsverpflichtungen uns gegenüber, sofern Sie sich nicht ohnehin noch in unserer kostenlosen Testphase befinden. Ab dem Tag der Löschung des Accounts müssen Sie keinen weiteren Tag zahlen.


Zur Sicherung Ihrer Daten sollten Sie vor der Kündigung Ihre Kontaktdaten exportieren. Gehen Sie dazu in Ihre Accounteinstellungen und wählen Sie alle Kontakte nach Excel exportieren.

War dieser Artikel hilfreich?