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Wie kann ich einen zusätzlichen Account oder Zugang erstellen?

CentralPlanner können Sie für einen oder für mehrere Betriebe parallel nutzen. Wenn Sie unser Reservierungssystem also für einen weiteren Betrieb einsetzen möchten, dann können Sie dies problemlos tun. Die Zugänge werden von uns grundsätzlich separat betrachtet, das heißt die Daten werden zu keiner Zeit vermischt und auch die Rechnungen werden separat gestellt. Das heißt auch, dass Sie die Nutzer mit Zugriff auf das Reservierungsbuch pro Zugang einladen müssen.

Für Nutzer, die in mehreren Accounts arbeiten, gibt es jedoch eine komfortable Option zum Wechsel zwischen den Accounts.

Wenn Sie eben solche Nutzer haben, die Zugriff auf mehrere CentralPlanner Accounts haben sollen, dann laden Sie diese einfach mit derselben E-Mail-Adresse auch zu Ihrem zweiten (oder dritten ...) Account ein. Der Nutzer sieht dann stets eine schwarze Leiste am oberen Rand seines Systems. Darin werden alle Reservierungsbücher aufgeführt, zu denen er gerade Zugang hat.

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Er kann dann mit einem Klick und ohne neuen Login in ein anderes Reservierungsbuch springen.

Nutzer, die Sie nur in eines Ihrer Reservierungsbücher einladen, haben auch nur auf dieses eine System Zugriff. Und sobald Sie einen Nutzer in einem (oder allen) Ihren Accounts deaktivieren, hat dieser natürlich keinen Zugriff mehr auf die entsprechenden CentralPlanner Accounts.

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